Microsoft kündigt versehentlich Build 2014 an

build-logo-foto

Die nächste Entwicklerkonferenz von Microsoft findet vom 2. bis 4. April in San Francisco statt. Allerdings wollte der Software-Konzern dies noch gar nicht publik machen.

Wie Neowin berichtet, tauchte die Ankündigung der Build 2014 gestern im News Center von Microsoft auf, wurde anschließend aber wieder entfernt. Vermutlich handelte es sich um ein Versehen, dass der entsprechende Beitrag online ging.

Der kurzzeitig veröffentlichten Grafik zufolge soll die Build 2014 vom 2. bis 4. April im Moscone Center in San Francisco stattfinden, also dort, wo auch die diesjährige Build stattfand. Zu den Themen der Entwicklerkonferenz ist noch nichts bekannt, heiße Kandidaten sind aber ein Update für Windows 8.1, mit dem das Betriebssystem weiter für kleine Tablets wie das kolportierte Surface Mini angepasst wird, und natürlich Windows Phone 8.1. Auch Neuerungen beim Skydrive sind nicht unwahrscheinlich, das ja mittelfristig zumindest einen neuen Namen braucht.

Schlagwörter: BUILD , Developer , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus