So sieht das Lumia 1520 aus

lumia-1520-evleaks

(Bild: @evleaks)

Über den bekannten Twitter-Account @evleaks wurde ein Bild des anstehenden Nokia-Thablets enthüllt.

Dass Nokia an einem Windows Phone mit extra-großem Display arbeitet, darf wohl mittlerweile als sicher gelten. Zu viele Informationshäppchen zu dem Gerät, das angeblich Lumia 1520 heißen soll, sind bereits im Internet aufgetaucht - nun sogar eines der typischen Pressebilder von Nokia. Und zumindest auf diesem sieht es so aus, als würde die Kamera wie beim Lumia 925 ein wenig aus dem Gehäuse hervorragen, was dafür sprechen würde, dass das 1520 ein zwar großes, aber schlankes Gerät ist.

Das neue Lumia wird wohl einen Quadcore-Prozessor besitzen sowie ein Display mit 6 Zoll und Full HD. Möglich macht dies das GDR3-Update für Windows Phone, das voraussichtlich als erstes auf dem 1520 zum Einsatz kommt, bevor es dann einige Zeit später auch für die anderen Lumia-Modelle mit Windows Phone 8 ausgerollt wird.

Ebenfalls auf dem geleakten Bild zu sehen: Der Startscreen von Windows Phone 8 mit einer zusätzlichen Kachelspalte, der schon seit einigen Tagen im Internet kursiert.

(Update)

Bei The Verge wurde ein ganzer Satz von Bildern des Lumia 1520 veröffentlicht, einige zeigen das neue Gerät im Größenvergleich mit einem Sony Xperia Z1.

nokia-lumia-1520-leak-theverge

(Bild: The Verge)

Schlagwörter: Leaks , Lumia 1520 , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus