Rovio veröffentlicht Angry Birds Epic

angry-birds-epic-title

Rovio erkundet weiter neue Gefilde, denn auch der neueste Teil der Spielereihe weicht vom bekannten Spielprinzip ab.

Nachdem die Angry Birds zuletzt in Angry Birds Go schon das Rennspiel-Genre erkundeten, versuchen sie sich nun in einem Rollenspiel: Angry Birds Epic. Hier übernimmt der Spieler eine Gruppe der bunten Vögel und erkundet Piggy Island. Dabei gilt es, das Federvieh zu trainieren, mit Waffen und Rüstung auszustatten, um in den Kämpfen gegen die grünen Schweine zu bestehen. Wie sehr man dafür auf die In-App-Käufe angewiesen ist, bleibt abzuwarten - Angry Birds Epic selbst steht zunächst mal kostenlos im Store bereit. Bei Angry Birds Go gab es seinerzeit allerdings schnell längere Wartezeiten im Spiel, wollte man nicht in den Geldbeutel greifen, und einige Items hatten sehr sportliche Preise.

angry-birds-epic-screen

Schlagwörter: Angry Birds , Rovio , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus