Angry Birds Rio für Windows Phone 7 und 8 veröffentlicht

angry-birds-rio-icon

Rovio portiert fleißig weiter seine Angry-Birds-Variationen auf Windows Phone. Nun also Angry Birds Rio.

Vor gut zwei Jahren kam der Animationsfilm Rio ins Kino und Rovio steuerte eine Angry-Birds-Version bei, die das Filmsetting zur bekannten Vogelballerei nutzte - allerdings auf die im Film auftauchenden  Marmosettenaffen statt auf die gewohnten Schweine.

Jetzt hat man Angry Birds Rio für Windows Phone fit gemacht und wie bei den zuvor veröffentlichten Angry Birds, Angry Birds Space, Angry Birds Star Wars und Angry Birds Seasons eine Version für Windows Phone 7 und eine für Windows Phone 8 veröffentlicht. Beide kosten 99 Cent, bieten dieselben über 200 Level, doch nur die Ausgabe für Windows Phone 8 trägt das Xbox-Branding und kommt mit freispielbaren Achievements daher.

angry-birds-rio-screen

Schlagwörter: Angry Birds , Angry Birds Rio , Rovio , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus