HTC 8X erhält Windows Phone 8.1, HTC 8S nicht

htc-8x-3times

Wie erwartet wird das HTC 8X im Laufe des Novembers das Update auf Windows Phone 8.1 erhalten, das HTC 8S geht dagegen leer aus.

Gegenüber Dr. Windows hat HTC bestätigt, dass der Rollout von Windows Phone 8.1 für das HTC 8X im November starten soll. Für das HTC 8S wird es das Update dagegen nicht geben – was schade ist, da App-Installationen auf Speicherkarte dem Gerät mit seinem knapp bemessenen internen Speicher gut zu Gesicht gestanden hätten. Allerdings hatte es sich seit einigen Monaten abgezeichnet, dass das 8S leer ausgehen würde, hatte HTC doch mehrfach erklärt, das 8X erhalte das Update, während man zum 8S stets schwieg oder sich eher skeptisch äußerte.

Schlagwörter: HTC , HTC 8S , HTC 8X , Update , Windows Phone 8.1

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus