Gameloft veröffentlicht Modern Combat 4

modern-combat-4-zero-our

Eigentlich schon für Ende März geplant ist nun mit "Modern Combat 4: Zero Hour" der erste First-Person-Shooter im Windows Phone Store aufgeschlagen.

Zu den heißesten Titeln, die Gameloft für Windows Phone 8 angekündigt hat, zählt sicher "Modern Combat 4", das nun für 6,49 Euro im Store verfügbar ist. Es handelt sich um den ersten First-Person-Shooter für Windows Phone - und der stellt recht knackige Anforderungen an die Hardware. Er setzt nicht nur Windows Phone 8, sondern auch ein Gerät mit 1 GByte RAM voraus und jede Menge Speicherplatz. Allein der Download ist über 1 GByte groß, so dass für die Installation wohl um die 5 GByte freier Speicher benötigt werden!

Dafür gibt's dann feine Grafik auf Basis der Havok-Engine und neben einem Single-Player-Modus auch einen Multiplayer-Modus für bis zu zwölf Spieler, in dem man nicht nur gegen Zufallsgegner zocken kann, sondern auch gegen die eigenen Xbox-Live-Freunde.

modern-combat-4-screen-1
modern-combat-4-screen-2

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus