Blitz Brigade: Neuer Shooter von Gameloft

blitz-brigade-icon

Gameloft hat mit Blitz Brigade einen neuen First-Person-Shooter für Windows Phone veröffentlicht.

Anders als in Modern Combat steht in Blitz Brigade nicht Realismus im Vordergrund, der neue Shooter ist eher bunt und auf knallige Action getrimmt. Er steht kostenlos im Store bereit, braucht aber ein Windows Phone mit mindestens 1 GByte RAM.

Blitz Brigade bietet Single- und Multiplayer-Modus. Im Singleplayer sind 120 Missionen zu absolvieren, in denen man Feinde auch mal aus einem Helikopter oder Panzer heraus unter Feuer nehmen darf. Der Multiplayer bietet die Modi Domination und Deathmatch und erlaubt es bis zu zwölf Spielern, gegeneinander anzutreten.

Blitz Brigade bietet auch In-App-Käufe, etwa um die eigene Ausrüstung zu verbessern oder um sich nach dem Ableben des Spielecharakters schnell wieder ins Getümmel werfen zu können.

blitz-brigade-screens

Schlagwörter: Blitz Brigade , Gameloft , Shooter , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus