6 Gameloft-Spiele zum Schnäppchenpreis

gamloft-spiele-reduziert-juni-2014

Im Store sind derzeit sechs Gameloft-Spiele günstiger als üblich zu haben, darunter auch hochpreisige wie Modern Combat 4 und Order & Chaos, die aktuell weniger als die Hälfte kosten.

Wie lange die Gameloft-Aktion im Store läuft, ist der Angebotsseite leider nicht zu entnehmen, sodass man sich bei Interesse mit dem Kauf sicherheitshalber nicht zu viel Zeit lassen sollte.

Bei den Titeln handelt es sich um die beiden First-Person-Shooter Modern Combat 4 und N.O.V.A. 3, die normalerweise 6,99 Euro kosten und nun für 2,99 Euro zu haben sind. Gleiches gilt für den Third-Person-Shooter The Dark Knight Rises -- sonst 6,99 Euro, nun 2,99 Euro.

Auch das Rollenspiel Order & Chaos geht nun für 2,99 Euro weg, der Preis sonst liegt bei 6,49 Euro.

Alle vier Spiele laufen nur auf Geräten mit mindestens 1 GByte RAM und Windows Phone 8.

Dazu gesellen sich die beiden älteren Titel Assassin's Creed - Altaïr's Chronicles HD und Earthworm Jim HD, die sonst 4,99 Euro kosten. Assassin's Creed ist ein bunter Genre-Mix aus Jump'n'Run, Action und Adventure, der nun für 1,99 Euro zu haben ist, das Jump'n'Run Earthworm Jim HD gibt es für 99 Cent. Beide verrichten auch unter Windows Phone 7.5 und 7.8 ihren Dienst.

Auch Return Of The First Avenger, das Spiel zum letzten Captain-America-Film, wird bei den Gameloft-Angeboten gelistet - als Gratis-Spiel. Dabei handelt es sich aber unverändert um die auch sonst kostenlose Trial, die per In-App-Kauf für 99 Cent zur Vollversion freigeschaltet werden muss.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus