Cinemagraph braucht weniger Speicher

cinemagraph-app-screen

Die von Nokia für seine Lumia-Reihe angebotene Photo- und Animationsapp Cinemagraph hat in der Version für Windows Phone 7.5/7.8 ein Update erhalten.

Damit benötigt die beliebte Anwendung nun weniger Speicher und wird zu Lumia-Telefonen kompatibel, die nur mit 256 MByte Arbeitsspeicher bestückt sind, wie das Lumia 510 und das Lumia 610. Die App Cinemagraph ist im Windows Phone Store über die Nokia Collection herunterladbar. Cinemagraph für Windows Phone 8 hat kein Update erhalten und ist auf dem Stand von Ende Januar.

Nokia hat mit dem Update flott reagiert. Cinemagraph war, wie berichtet, erst Ende März für die ältere Lumia-Generation gestartet. Die App nistet sich als Foto-App in den Kamera-Hub ein.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus