Bild eines Windows Phones von LG geleakt

lg-uni8-leak-evleaks

(Bild: @evleaks)

LG wird wohl tatsächlich zu Windows Phone zurückkehren. Im Internet ist sogar schon ein erstes Gerätebild aufgetaucht.

Bei Windows Phone 7 war LG noch an Bord, kehrte dann allerdings der Microsoft-Plattform den Rücken. Zwar gab es immer wieder mal Gerüchte um neue Windows Phones des südkoreanischen Herstellers, doch konkret wurde es nie. Bis Microsoft dann im Februar auf dem Mobile World Congress neue Partner für Windows Phone 8.1 präsentierte und dort auch LG genannt wurde. Details gab es freilich nicht, weder von Microsoft noch LG, sodass offen blieb, wie konkret die Überlegungen tatsächlich waren. Nun wurde jedoch über den bekannten Twitter-Account @evleaks ein Bild eines Windows Phones von LG geleakt, das nach offiziellem Pressebild aussieht. Das Gerät soll wohl LG Uni8 heißen und irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommen – weitere Infos sind bislang nicht verfügbar.

Schlagwörter: Leaks , LG

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus