Bild des Huawei Ascend W2 geleakt

huawei-ascend-w2-leak

(Bild: @evleaks)

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, auf dem das nächste Windows Phone von Huawei zu sehen ist.

Über den Twitter-Account @evleaks wurde das Bild geleakt. Dass es sich bei dem abgebildeten Gerät tatsächlich um das Huawei Ascend W2 handelt, ist nicht unwahrscheinlich, wurden dort vorab doch auch Bilder des Ascend W1 und des Lumia 925 veröffentlicht.

Die Spezifikationen des neuen Huawei-Modells sind noch nicht bekannt, auch wenn hin und wieder verschiedene Daten durch die Gerüchteküche geistern. Als sicher gilt bislang nur, dass es sich um ein am oberen Ende der Leistungsskala angesiedeltes Windows Phone handeln wird, da Huawei dem Lowend-Gerät W1 ein Highend-Gerät zur Seite stellen wird. Sprich: Display größer 4 Zoll, wahrscheinlich Dualcore-Prozessor und 1 GByte RAM.

(Update)

Mittlerweile wurde bei @evleaks auch Bilder des Ascend W2 in gelb und rot veröffentlicht.

Schlagwörter: Ascend W2 , Huawei , Leaks , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus