Red Stripe Deals nun auch im Windows Store

Wie schon im Windows Phone Store will Microsoft nun auch im Windows Store wöchentlich drei populäre Spiele und Apps zum Schnäppchenpreis anbieten.

Bei den Red Stripe Deals handelt es sich um Preissenkungen für Spiele und Apps um 50 Prozent oder mehr. Es werden jeweils drei beliebte Anwendungen ausgewählt, die dann für eine Woche günstiger zu haben sind - im Windows Phone Store in der Regel zwei Spiele, eines davon mit Xbox-Branding, dazu eine App.

Zum Start der Red Stripe Deals im Windows Store gibt es mit Reckless Racing Ultimate für 1,99 Euro, Einstein Gehirntrainer HD für 2,49 Euro und Joining Hands 2 für 1,19 Euro drei Spiele. Auch hier trägt eines - Reckles Racing Ultimate - das Xbox-Branding. Zudem orientiert sich Microsoft offenbar an den Red Stripe Deals im Windows Phone Store, denn dort befindet sich Joining Hands 2 ebenfalls gerade unter den Angeboten. Exakt dieselben Titel wird es aber wohl nun in den seltensten Fällen geben, da nicht alle Windows-Phone-Apps auch einen Tablet-Ableger haben und nicht alle Windows-Apps eine Handy-Variante.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus