Red Stripe Deals: Super Monkey Ball 2, Hockey Nations PP und Gleek

Wie jeden Donnerstag gibt es im Windows Phone Store zwei Spiele und eine App zu reduzierten Preisen.

Wie üblich trägt eines der beiden im Preis gesenkten Spiele das Xbox-Branding. Diese Woche handelt es sich um Super Monkey Ball 2 von Sega, das sonst für 2,99 Euro zu haben ist und bis nächsten Mittwoch nur 99 Cent kostet. Im Spiel muss man einen Affen in einer Kugel über verschiedene Parcours rollen und unterwegs Bananen aufsammeln.

Zweites Spiel im Bunde ist Hockey Nations PP, ein typisches Sportspiel, das nun 1,99 statt 2,99 Euro kostet.

Die im Rahmen der Red Stripe Deals angebotene App ist Gleek, einer der beliebtesten Twitter-Clients für Windows Phone. Sie kostet nun nur 99 Cent statt 1,99 Euro, allerdings bietet Liquid Daffodil seine Apps immer mal wieder komplett kostenlos an.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus