Red Stripe Deals: Spiele, SuperPhoto, Jack of Tools Pro

redstripe

In den vergünstigten Angeboten im Store sind noch bis Freitag die Spiele "Rabbids Big Bang", "Farming Simulator 14" und "Mystery Case Files: Return to Ravenhearst" zu haben. Auf App-Seite stehen "SuperPhoto", "Diktaphon" und "Jack of Tools Pro".

Beim Xbox-Spiel Rabbids Big Bang entfällt der Obolus von 0,99 Euro ganz, Microsoft bietet es kostenlos an. Es gilt dabei einen "Rabbid" ins All zu schießen und dort zu steuern. Das Simulationsspiel Farming Simuator 14 erfordert vom Spieler genau das, was der Titel vermuten lässt, er muss Äcker bestellen und sonstige Landarbeiten zum Wohl seines Bauernhofs steuern. Statt 1,99 Euro kostet der Simulator nun 0,99 Euro. Mit den Rätseln, Vorgängen und Geheimnissen rund um Ravenhearst beschäftigt sich das Spiel Mystery Case Files: Return to Ravenhearst, das es für 0,99 Euro gibt. Auf die englische Sprache sei hingewiesen.

Bei den Apps ist SuperPhoto als Foto-Editor mit Effekten , Filtern und Verfremdungsmöglichkeiten für 1,99 Euro statt den ansonsten fälligen 3,99 Euro zu haben. 99 Cent kostet die Sprachaufzeichnungsapp Diktaphon, die ihre Aufzeichnungen auch mit OneDrive teilen kann. Jack of Tools Pro vereint diverse "Werkzeuge" für das Smartphone in einer App. Taschenlampe, Kompass, Wasserwaage, Lupe, Schiebelehre und manches mehr. 99 Cent sind für den Werkzeugkasten aufgerufen.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus