Red Stripe Deals: Sonic 4 Episode I, Flux Family Secrets, AppoinTile

Die wöchentlichen Schnäppchenangebote im Windows Phone Store umfassen dieses Mal ein Jump'n'Run, ein Adventure und eine praktische Kalender-App.

Beim Spiel mit Xbox-Branding handelt es sich in dieser Woche um Sonic 4 Episode I, ein klassisches Jump'n'Run, das mit einem der großen Helden des Genres aufwartet, dem Igel Sonic, der schon seit Anfang der 90er durch unzählige Spiele rennt und rollt. Sonst mit 4,99 Euro nicht ganz billig gibt es das Spiel nun für 1,99 Euro.

Zweites Spiel im Bunde ist Flux Family Secrets: The Ripple Effect, das gerade anderthalb Monate auf dem Markt ist und nun schon das erste Mal preisreduziert angeboten wird: für 99 Cent statt der üblichen 1,99 Euro. In dem Adventure muss der Spieler die Geschichte verändern und dafür genretypisch Gegenstände finden und Hinweisen nachgehen.

Zu den beiden Spielen gesellt sich die Kalender-App AppoinTile, die sonst 1,99 Euro kostet und jetzt für 99 Cent zu haben ist. Sie greift auf den normalen Kalender zu, zeigt aber auf ihrer Live-Kachel weit mehr Informationen als die Kachel der Kalender-App des Betriebssystems an. Es werden mehrere Termine angezeigt, wie lange diese dauern und auch der Ort.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus