Red Stripe Deals: Doodle God, Great Big War Game und Mobitee GPS Golf

Wie jeden Donnerstag gibt es im Rahmen der Red Stripe Deals zwei Spiele und eine App zu reduzierten Preisen im Windows Phone Store.

Bei den beiden Spielen handelt es sich um Doodle God und Great Big War Game, die sonst 2,99 Euro kosten und bis nächsten Mittwoch für 0,99 Euro angeboten werden. Doodle God ist ein Puzzle, bei dem der Spieler durch geschickte Kombination der Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer eine ganze Welt aufbauen muss bis hin zu einer richtigen Zivilisation. Great Big War Game ist Strategiespiel auf typischem Hex-Raster, das neben einer Single-Player-Kampagne mit 50 Missionen auch einen asynchronen Multiplayer bietet.

Die vergünstigt angebotene App ist Mobitee GPS Golf, die trotz Preissenkung noch 9,49 Euro kostet. Sie kennt über 32 000 Golfplätze und dient auf diesen als Scorecard. Dank GPS verrät sie dem Spieler auch die Entfernung zu Green und Loch.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus