Order & Chaos Duels und Heroes of Order & Chaos erscheinen für Windows Phone

order-and-chaos-duels-heroes-of-order-and-chaos-icons

Freunde von Order & Chaos bekommen gleich zwei neue Spiele serviert, ein Sammelkartenspiel und einen Multiplayer.

Mit Order & Chaos hatte Gameloft im vergangenen Jahr ein hübsch aufgemachtes und abwechslungsreiches Rollenspiel vorgelegt, dem man nun zwei weitere Spiele zur Seite stellt, die in derselben Fantasy-Welt angesiedelt sind: Order & Chaos Duels und Heroes of Order & Chaos. Beide sind kostenlos und laufen auf Geräten mit Windows Phone 8 und 8.1, Heroes of Order & Chaos braucht allerdings mindestens 1 GByte RAM.

Order & Chaos Duels ist ein Sammelkartenspiel, in dem der Spieler seine Krieger, Kleriker, Hüter und Magiere so ausspielen muss, dass sie die vom Gegner ausgespielten Karten schlagen. Die unterschiedlichen Angriffs- und Verteidigungswerte der Karten sowie andere Dinge wie Zauber machen das Ganze komplex und abwechslungsreich.

order-and-chaos-duels-screens

Heroes of Order & Chaos orientiert sich dagegen mehr am ursprünglichen Order & Chaos, allerdings handelt es sich um ein reines Multiplayerspiel. Es gibt daher nur eine abgespeckte Story, denn die Kämpfe der Teams und ihrer Helden stehen im Vordergrund. Die Spieler können aus über 40 Helden wählen und allein gegeneinander oder im Team 3 gegen 3 oder 5 gegen 5 auf zwei Kartentypen antreten.   

heroes-of-order-and-chaos-screens

         

Schlagwörter: Gameloft , Order & Chaos , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus