Nokia aktualisiert MixRadio

Mit dem Update auf Version 4.3.0.387 hat die für Lumia-Telefone vorbehaltene App Nokia MixRadio einige Verbesserungen erfahren.

Hervorzuheben sind zwei neue Navigationselemente am oberen Rand der App. Begibt sich der Nutzer vom Homescreen in die Tiefen der Menüs, führt ein Antippen des Symbols neben dem Schriftzug (im Screenshot Nokia Global Charts) Mixradio zurück auf den Startscreen der App, was nützlich ist. Auf der rechten oberen Seite zeigt eine Uhr die Spieldauer des jeweiligen Songs an. Ein Tippen darauf führt den Nutzer zum laufenden Musikplayer. Wer sich bislang durch die App hangelte, um zum Player zu kommen, wird diese Funktion lieben. Nokia hat zudem die Funktion der Offline-Mixe verbessert. Die sollen sich nun schon während dem Speichern abspielen lassen. Das Changelog verspricht auch die Anzeige eines Verfallsdatums für die offline gespeicherten Mixe. Diese Funktion können wir aber derzeit nicht entdecken.  

Changelog: Die versprochene Anzeige der Restlaufzeit von Offline Mixen fehlt noch.

Schlagwörter: mixradio , Musik , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus