Nokia: Updates für MixRadio und Here Drive

wp_ss_20131218_0001

Nokia hat auf einen Rutsch die hauseigenen Dienste MixRadio und den Kartenservice Here Drive auf Vordermann gebracht.

Beim MixRadio wurde laut Changelog die Navigation überarbeitet und der neuen Optik angepasst. Der Download von Offline-Mixen soll einfacher vonstatten gehen, ebenso die Suche nach Künstlerinformationen. Nokia hat dem Streaming-Dienst außerdem die übliche Fehlerbehebung angedeihen lassen.

Bei Here Drive+ gab es mit Version 4.0.5410.0 ebenfalls Fehlerkorrekturen, ohne dass der Hersteller mitteilt welche. Außerdem wurde an der Stabilität gearbeitet. Die Navigationslösung von Nokia wird nach dem geplanten Verkauf der Smartphone-Sparte an Microsoft eines der Standbeine des finnischen Konzerns. Nokia wird dem Dienst also weiterhin Updates angedeihen lassen.

wp_ss_20131218_0002

Schlagwörter: Here Drive , mixradio , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus