Interaktives How-to für Windows Phones

training

Microsoft hat eine neue Webseite freigeschaltet, die grundlegende Fragen und erste Schritte rund um Windows Phone 8.1 erklärt.

Das Portal für Einsteiger ist in englischer Sprache und unterstützt Nutzer beim Einrichten des Homescreen, beim Bedienen der Kamera und bei weiteren ersten Aktionen.Auch der digitale Assistent Cortana ist Thema, auch wenn der nicht in allen Ländern verfügbar ist. Zu den jeweiligen Themen gibt es einzelne Videos.

Interessant ist auch die dort vorgestellte Gerätepalette, die über ein Handysymbol unten rechts aufrufbar ist. Dort sind nur noch sechs Geräte gelistet, die mit dem Lumia 520 beginnen. Das Lumia 925 ist dort das am längsten am Markt befindliche Gerät. Lumia 920 und andere Geräte der ersten Generation sind nicht mehr gelistet, obwohl sie ebenfalls Windows Phone 8.1 bekommen.

Schlagwörter: Windows Phone 8.1

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus