HTC plant angeblich HTC One mit Windows Phone

htc-one

HTC One

Einem Bericht von Neowin zufolge arbeitet HTC an einer Variante seines HTC One, die mit Windows Phone bestückt wird. Es sollen allerdings einige Änderungen vorgenommen werden, sodass es sich nicht um eine reine Kopie handelt.

Das Windows Phone soll demnach nicht exakt wie das HTC One aussehen, optisch aber an dieses angelehnt sein. Neowin zufolge ist auch noch nicht ganz klar, ob das Display ebenfalls 4,7 Zoll messen wird - die Quelle berichtet nur von einer Größe zwischen 4 und 5 Zoll. Ebenfalls noch nicht sicher, aber zumindest wahrscheinlich ist laut dem Bericht, dass eine Kamera mit HTCs Ultrapixel-Technologie verbaut wird. Allerdings hatte HTC im Februar nach der Vorstellung des HTC One noch erklärt, es gäbe kein Windows Phone mit Ultrapixel-Kamera.

Das neue Windows Phone von HTC soll bereits mit dem GDR3-Update bestückt sein und im Herbst angekündigt werden, bevor es dann noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Zunächst steht aber erstmal das HTC Tiara an, das voraussichtlich im Juli auf den Markt kommt.

Schlagwörter: HTC , Leaks

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus