Disney veröffentlicht Nachfolger von "Where's My Water?"

Der zweite Teil des liebevoll aufgemachten Knobelspaßes bietet über 100 neue Level und ist kostenlos zu haben.

Das zu Jahresanfang veröffentlichte Where's My Water? ist eines der besten Physik-Puzzle für Windows Phone. Das liebevoll aufgemachte Spiel bietet über 200 abwechslungsreiche, aber nie zu schwere Level, in denen man den kleinen Alligator Swampy mit Wasser für eine Dusche versorgen muss.

Wer nach Level-Nachschub giert, erhält diesen nun mit Where's My Water? 2. Anders als das Original, das noch 99 Cent kostete, gibt es den zweiten Teil kostenlos; Geld will Disney nun mit In-App-Käufen verdienen. So lassen sich etwa Power-Ups oder Lösungshinweise für die Level erwerben. Doch zumindest in den ersten Leveln, die wir angespielt haben, nervt man den Nutzer damit nicht und bringt die Kaufoptionen sehr dezent unter. Ist der Schwierigkeitsgrad nicht nennenswert höher als im ersten Teil, dürfte man das Spiel auch gut ohne die Käufe durchspielen können.

"Where's My Water? 2" bietet über 100 Level und versucht mit den neu eingeführten Herausforderungen noch etwas mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Diese werden nach einem absolvierten Level freigeschaltet und erfordern es, das Level erneut zu spielen, wobei es je nach Herausforderung beispielsweise auf dem Kopf steht oder der Spieler keine der Enten einsammeln darf.

Schlagwörter: Disney , Spiele , Where's My Water

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus