Disney veröffentlicht Star Wars: Commander

star-wars-commander-icon

Disney hat den nächsten Star-Wars-Titel für Windows Phone aufgefahren, Star Wars: Commander, eine Mischung aus Aufbausimulation und Strategiespiel.

In Star Wars: Commander, das als Universal App sowohl auf Windows Phones als auch unter Windows läuft, kämpft der Spieler mit den Rebellen oder schlägt sich auf die Seite des Imperiums. Für was auch immer er sich entscheidet: Es gilt eine Basis aufzubauen und Truppen auszubilden – und gegen den Feind in die Schlacht zu ziehen.

Das Spiel steht kostenlos zum Download bereit und bietet die für diese Art von Spielen üblichen In-App-Käufe. Während das Errichten von Gebäuden und die Einheitenproduktion zu Anfang nur ein paar Minuten dauern, dehnen sich die Wartezeiten schnell aus, sodass der Spieler das Spiel zur Seite legen muss oder seine mühsam verdienten Ressourcen investiert, um abzukürzen. Natürlich sind die Ressourcen knapp und der Einsatz von echtem Geld ein vom Spieleentwickler nahegelegter Ausweg.

star-wars-commander-screen

Schlagwörter: Disney , Spiele , Star Wars

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus