Spiele-Neuheiten

Spiele-Nachschub

Aus Windows Phone User 02/2014

Move

Auch Move setzt auf ein simples, aber fesselndes Spielprinzip. Der Spieler muss farbige Punkte auf einem Spielfeld durch Wischer so bewegen, dass sie mit möglichst wenigen Zügen auf den farbigen Feldern landen. Die Schwierigkeit: Ein Wischer bewegt immer alle Punkte auf dem Spielfeld in die entsprechende Richtung. Angefangen wird auf einem 3x3-Feld mit einer Farbe, später gibt es größere Felder und mehr Farben. 390 Level lassen sich gratis spielen, weitere gibt es dann bei Gefallen per In-App-Kauf.

kostenlos

englisch | 1.0.10.0 | 15 MByte

Windows Phone 8

★★★★★

 

Catch

Und noch ein einfaches Spiel mit einer guten Idee. In diesem Fall müssen gleichfarbige Sterne durch eine Linie verbunden werden. Diese wird mit dem Finger gezogen, ohne abzusetzen und ohne dass sie andere Linien kreuzt. Brücken und Tunnel helfen dabei.

Fängt einfach an, wird dann aber mit bis zu 20 Sternen und sechs Farben schwieriger. Und macht durchgehend Laune, hat aber nur 40 Level for free. Weitere 120 lassen sich per In-App-Kauf freischalten.

kostenlos

englisch | 1.1.0.0 | 3 MByte

Windows Phone 8

★★★★★

 

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus