Neue Apps

App auf App

Zum Start in die neue App-Saison haben wir uns einige Newcomer angesehen.
,

Aus Windows Phone User 02/2014

Cal

Cal ist ein weiterer Kalender, der die rudimentäre Standard-App mit einer Wochenansicht auskontern will. Zudem listet Cal die Termine des Tages hübsch untereinander auf. Die Monatsansicht zeigt beim Antippen eines Tages mit Terminen diese ebenfalls in Form einer Liste. Ein Live-Tile, eine Suche und diverse Einstellungsmöglichkeiten für Farbe und Font runden die Sache ab. Einige Geburtstage werden bei uns in der Wochenansicht an aufeinanderfolgenden Tagen doppelt angezeigt.

kostenlos

englisch | 1.1.0.0 | 3 MByte

Windows Phone 8

★★★

 

Hintergrundbilder HD

Wem die eigenen Aufnahmen als Hintergrundgrafik für den Sperrbildschirm nicht genügen, der findet mit dieser App eine große Auswahl an – Achtung, Geschmackssache! – schönen, interessanten und hochauflösenden Aufnahmen aus verschiedenen Kategorien. Die Testversion begrenzt die Fotoauswahl zwar, vermittelt aber einen guten Eindruck des Bildvorrats und lässt auch Downloads und die Verwendung von Bildern zu. Da gibt es von unserer Seite nichts zu meckern, aber viel zu stöbern.

0,99 Euro

deutsch | 1.1.0.0 | 6 MByte

Windows Phone 7.x/8

★★★★★

 

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus