Leap Motion kommt in den deutschen Handel

Um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen bietet Leap Motion seine gleichnamige Bewegungssteuerung nun auch über Media Markt an - für 77 Euro.

Leap Motion ist ein kleiner Bewegungssensor, der es erlaubt, einen Rechner per Finger- und Handbewegung zu bedienen. Er wird via USB angeschlossen und erkennt selbst winzige Bewegungen von nur 0,01 Millimetern - braucht aber passende Anwendungen und eine ganze Menge Übung, wie unser Test in der aktuellen Ausgabe des Windows Phone User zeigt. Einige Spiele steuern sich aber durchaus gefällig mit Leap Motion.

Bislang war der Controller nur über die Website von Leap Motion zu haben, doch wie das Unternehmen jetzt mitteilt, bietet man die Bewegungssteuerung ab heute auch bei Media Markt an, sowohl in den lokalen Märkten als auch im Online-Shop. Dort kostet Leap Motion aktuell 77 Euro und ist damit deutlich günstiger als über die Hersteller-Website, wo 90 Euro aufgerufen werden.

Schlagwörter: Leap Motion

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus