Cyan- und GDR1-Update für Lumias mit O2-Branding

o2-logo-sim-karte

Nun brauchen O2-Kunden doch nicht mehr bis zum Rollout des Denim-Updates warten, damit sie endlich Cyan bekommen, denn der Rollout beginnt – und GDR1 gibt’s gleich noch obendrauf.

Eigentlich hatte Microsoft den Cyan-Rollout vor einigen Wochen abgeschlossen, nur Besitzer von Lumias mit O2-Branding warteten noch auf das Update. O2 wollte es erst später im Paket mit dem nächsten, Denim genannten Update ausliefern - das wäre allerdings erst in einigen Wochen passiert. Insofern ist es nun eine positive Überraschung, dass O2 doch nicht auf Denim wartet und mit der Verteilung von Cyan beginnt.

Allerdings ist das nicht die einzige gute Nachricht, denn nach dem Cyan-Update liefert O2 auch gleich noch das GDR1-Update für Windows Phone 8.1 aus. Nach der Installation haben die O2-Geräte den Versionsstand 8.10.14176.243 und sind damit den restlichen Lumias voraus, die GDR1 voraussichtlich im Paket mit Denim bekommen werden.

Danke an Mirko für den Tipp!

Schlagwörter: GDR1 , Lumia Denim , O2 , Update

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus