Spiele-Neuheiten für Windows Phone

Spiel, Satz und Sieg

Aus Windows Phone User 04/2013

Monster Pinball HD

Ein Flipper mit vielen verschiedenen Tischen, die optisch gelungen sind. Läuft flüssig, ist aber meilenweit davon entfernt, auch nur annähernd realistisches Flipper-Feeling aufkommen zu lassen. Die Kugel bewegt sich einfach über das Display, ohne dass man das Gefühl hat, sie würde rollen oder ihre Geschwindigkeit zum Geschehen auf dem Tisch passen. Eigentlich hätte es Monster Pinball HD so nicht ins Heft geschafft, da dem Spiel aber eine Testversion fehlt, sei hiermit gewarnt: Schöne Optik, schlechte Physik.

2,49 Euro

englisch | 1.0.0.0 | 41 MByte

ab Windows Phone 7.5

Cowboy Jed: Zombie Apocalypse

Während von rechts auf drei Ebenen Zombies heranstürmen, muss der Spieler den dauerfeuernden Cowboy Jed am linken Bildrand auf und ab bewegen, um die Untoten für eine vorgegebene Zeitspanne abzuwehren. Ist ein simples Spielprinzip, wegen der Massen an Zombies aber bald recht schwierig. Zumal der fehlende Multitouch-Support für Frusterlebnisse sorgt: Um Spezialwaffen zu zünden oder von den Untoten fallen gelassene Power-Ups aufzuheben, muss man Cowboy Jed loslassen, der wegen des Jetpacks immer nach oben treibt.

kostenlos

englisch | 1.0.4.35 | 23 MByte

ab Windows Phone 7.5

 

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus