Skype-App

Microsoft bietet Skype-Apps für Windows 8/RT und Windows Phone an, mit denen sich der Kommunikationsdienst auf Tablets und Handys nutzen lässt. Unter Windows Phone 8 meldet die Skype-App auch eintreffende Nachrichten und Anrufe, wenn sie nicht im Vordergrund läuft. Zudem kann sich per Live-Kachel und auf dem Lockscreen über Nachrichten und Anrufe informieren.

Unsere Angebote zu "Skype-App"

Skype-Integration in outlook.com auch für deutsche Nutzer

Auch deutsche Nutzer von outlook.com können nun direkt aus dem Mailservice heraus via Skype mit anderen Nutzer chatten und telefonieren.

Microsoft ändert Chatoption für Facebook, Google Talk und Messenger in Outlook.com

microsoft-outlook-com

Microsoft teilt in einer Mail an seine Outlook-Nutzer mit, dass im Herbst der bisherige Nachrichtenverlauf für Chats auf Facebook, Google Talk und Messenger in Outlook.com geändert wird..

Microsoft aktualisiert Skype für Windows Phone 8

skype-icon

Microsoft hat eine neue Version der Skype-App für Windows Phone 8 veröffentlicht, die vor allem Qualitäts- und Performance-Verbesserungen bringen soll. Ein paar sichtbare Neuerungen gibt es aber auch.

Skype für Windows Phone wird flotter

skype-icon

Microsoft hat Version 2.8 von Skype für Windows Phone veröffentlicht, die eine bessere Performance bieten soll und eine kleine Veränderung am Live-Tile bringt.

Wenn Sie sich für Skype-App interessieren:

skype-logo

Windows 8.1: Skype ersetzt Messenger-App

Mit der finalen Version von Windows 8.1 soll Skype fester Bestandteil des Betriebssystems werden und die Messenger-App ersetzen.

skype-logo

Skype verschickt und empfängt Videonachrichten

Microsoft startet eine Art Video-Anrufbeantworter für Skype, denn neuerdings kann man Nutzern, die nicht online sind, eine Videobotschaft hinterlassen.

skype-logo

Microsoft integriert Skype in outlook.com

Künftig soll man direkt aus dem Mailservice heraus mit Freunden telefonieren können. Benötigt wird dafür aber ein Browser-Plugin.

skype-logo

Windows Phone 8: Update für Skype

Microsoft hat Skype für Windows Phone 8 aktualisiert und einige Fehler behoben. Neue Features sind nicht an Bord.

skype-logo

HD-Support und Logout-Funktion für Skype-App

Skype hat seine App für Windows Phone 8 aktualisiert und einige neue Features integriert.

Gnadenfrist für Nutzer des Windows Live Messenger

Nutzer des Windows Live Messenger haben etwas mehr Zeit, auf Skype umzusteigen, denn Microsoft will mit der Umstellung erst im April beginnen.

Windows Live Messenger wird am 15. März abgeschaltet

Bislang hatte Microsoft nur kundgetan, dass der Windows Live Messenger im ersten Quartal dieses Jahres eingestellt wird, nun gibt es auch einen konkreten Termin.

Äppchen

Wir verwöhnen Sie diesmal mit einem All-You-Can-Load-Menü, das wir aus den neuen Apps für Sie zusammengestellt haben, Spezialitäten für Windows Phone 8 sind auf unserem Büfett natürlich inklusive.
skype-logo

Account-Wechsel in Skype für Windows Phone 8

Im neuen Skype für Windows Phone 8 gibt es keine Abmelden-Funktion mehr. Wer sich mit einem anderen Account anmelden will, muss einen größeren Umweg in Kauf nehmen.

Skype veröffentlicht Preview von Skype für Windows Phone 8

Bislang fehlte die Skype-App für Windows Phone 8, doch nun gibt es immerhin eine Preview-Version, die Anrufe und Nachrichten auch entgegen nimmt, wenn die App nicht im Vordergrund ist.