Surface Pro: Verkaufsstart am 31.05. für 879/979 Euro

surface-pro-with-pen

Microsoft hat die letzten Details zum Verkaufsstart des Surface Pro in Deutschland vermeldet: den Termin und die Preise.

Ende Mai solle das Surface Pro auf den deutschen Markt kommen, hatte Microsoft versprochen, und der letzte Tag des Monats wird es nun: Ab dem 31. Mai soll das Microsoft-Tablet sowohl im Microsoft Store als auch im Fachhandel zu haben sein; die Version mit 64 GByte Speicher für 879 Euro, die mit 128 GByte für 979 Euro.

Im Bundle mit Touch und Type Cover verkauft Microsoft das Surface Pro nicht - das war beim Surface RT noch anders. Wer eines der Cover benötigt, muss es separat für 119 beziehungsweise 129 Euro erwerben. Darüber hinaus bietet man für 79 Euro auch einen Power-Adapter an, der einen zusätzlichen USB-Port bereitstellt.

Update: Zum Start des Surface Pro hat Microsoft zusätzliche Handelspartner aufgetan, die das Surface Pro vertreiben. Neben Media Markt/Saturn sind nun auch Cyberport, Notebooksbilliger, Otto, Expert Technomarkt und Electronic Partner genannt.

Schlagwörter: Microsoft , Surface Pro , Tablets

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus