Skype für Windows Phone wird flotter

skype-icon

Microsoft hat Version 2.8 von Skype für Windows Phone veröffentlicht, die eine bessere Performance bieten soll und eine kleine Veränderung am Live-Tile bringt.

Vor allem den Start der Skype-App und das Fortsetzen beim Wechsel zwischen Apps hat Microsoft laut einem Eintrag im Skype-Blog beschleunigt. So soll man die App schneller wieder hervorholen können, wenn ein Anruf oder eine Chatnachricht eintrifft.

Auf dem Live-Tile der Skype-App zeigt man zudem nicht mehr die Zahl der eingetroffenen und ungelesenen Nachrichten an, die bei einem Chat ja durchaus recht hoch sein kann, sondern nur noch die Zahl der Konversationen.

Von den Videonachrichten, die Skype unter Windows, Mac OS, iOS und Android seit kurzem verschicken kann, fehlt dagegen in Skype 2.8 für Windows Phone weiter jede Spur.

Schlagwörter: Apps , Microsoft , Skype

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus