Gameloft

Gameloft ist ein französisches Entwicklungsstudio, das sich auf Spiele für Mobilgeräte spezialisiert hat. Viele der grafisch anspruchsvollsten Spiele für Windows Phone 8 stammen von Gameloft, darunter "Asphalt 7: Heat", "The Dark Knight Rises", "Modern Combat 4: Zero Hour" und "N.O.V.A. 3".

Unsere Angebote zu "Gameloft"

Gameloft kündigt 15 Spiele für Windows Phone 8 und Windows 8 an

asphalt-8-airborne

In den nächsten zwölf Monaten will Gameloft insgesamt 15 neue Spiele für Windows Phone 8 und Windows 8 veröffentlichen, darunter auch den nächsten Teil der Asphalt-Reihe.

Achtung, Aliens!

Gameloft bringt nach Modern Combat 4 den zweiten opulenten Ego-Shooter auf Windows Phone 8 in Stellung. Grafik und Ausstattung des Halo-Klons können sich sehen lassen.

Spiele-Test: Uno & Friends

Bislang konnte man beim beliebten Kartenspiel Uno am Windows Phone nur gegen Computergegner antreten, mit Uno & Friends legt Gameloft nun aber eine Multiplayer-Version für den Wettstreit mit menschlichen Mitspielern nach.

Spiele-Test: N.O.V.A. 3

Gameloft bringt nach Modern Combat 4 den zweiten opulenten Ego-Shooter auf Windows Phone 8 in Stellung. Grafik und Ausstattung des Halo-Klons können sich sehen lassen.

Wenn Sie sich für Gameloft interessieren:

Modern Combat 4: Zero Hour

Der vierte Teil der Modern-Combat-Reihe ist der erste, der für Windows Phone verfügbar ist. Und dort setzt der First Person Shooter gleich Maßstäbe, ist er doch nicht nur der Erste seiner Art für die Plattform, sondern gefällt auch mit ausgesprochen feiner Grafik.

Gameloft senkt Preise für mehrere Spiele

Zahlreiche Gameloft-Titel sind derzeit günstiger im Windows Phone Store zu haben, darunter neuere wie The Amazing Spider-Man und The Dark Knight Rises, aber auch ältere wie Assassin's Creed, Splinter Cell Conviction und Real Soccer.

N.O.V.A. 3: Neuer First-Person-Shooter für Windows Phone

Gameloft hat mit dem dritten Teil der N.O.V.A.-Reihe den nächsten Spielekracher für Windows Phone veröffentlicht. Auf der Erde und fremden Planeten kämpft man im Spiel um das Überleben der Menschheit.

modern-combat-4-icon

Spiele-Test: Modern Combat 4

Der vierte Teil der Modern-Combat-Reihe ist der erste, der für Windows Phone verfügbar ist. Und dort setzt der First Person Shooter gleich Maßstäbe, ist er doch nicht nur der erste seiner Art für die Plattform, sondern gefällt auch mit ausgesprochen feiner Grafik.

modern-combat-4-zero-our

Gameloft veröffentlicht Modern Combat 4

Eigentlich schon für Ende März geplant ist nun mit "Modern Combat 4: Zero Hour" der erste First-Person-Shooter im Windows Phone Store aufgeschlagen.

Spiele-Test: The Dark Knight Rises

Der Film ist zwar schon seit einer Weile wieder aus den Kinos verschwunden, doch nun kommt das Spiel "The Dark Knight Rises" auf Windows Phone. Und das Warten hat sich gelohnt, denn das Spiel macht Spaß und die Grafik ist klasse.

modern-combat-4-zero-our

Top-Spiele für WP8 laufen nur auf Highend-Geräten

Mit Titeln wie "Asphalt 7: Heat" und dem anstehenden "Modern Combat 4" kommen endlich neue Spiele mit ausgefeilter Grafik auf Windows Phone 8. Doch diese sind den Highend-Geräten vorbehalten - nicht nur die neuen Gameloft-Titel, sondern auch einige andere.

Gameloft veröffentlicht "The Amazing Spider-Man" und "Real Football 2013"

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die nächsten beiden Gameloft-Spiele für Windows Phone 8 sind da.

Gameloft: "Six Guns" und "Kingdom & Lords" kommen auf Windows Phone

In einem Trailer mit den anstehenden Relases für Windows Phone 8 sind zwei weitere Titel aufgetaucht, die Gameloft auf die Microsoft-Plattform portieren will.

asphalt-7-heat-icon

Spiele-Test: Asphalt 7 Heat

Da ist er nun, der erste Titel speziell für Windows Phone 8 aus dem Hause Gameloft: Asphalt 7 Heat, ein Rennspiel mit rasanter Action, feiner Grafik und flexiblen Steuerungsoptionen.