Spotify-Playlist: Musikalische Highlights des Februar

Wir fassen für euch die musikalischen Highlights des gerade endenden Monats zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und Entdecken der Musik.

Der Februar hatte viel zu bieten. Ob Rock, Soul, Indie, Elektro, Funk oder Pop - für jeden war etwas dabei. In den folgenden 57 Minuten finden sich so illustre Künstler wie die Alternative-Durchstarter Foals, die Soul/Pop-Prinzessin Leslie Clio und der Elektro/Funk-Meister Jamie Lidell. Des Weiteren finden sich 80ies-angehauchter Pop von den Shout Out Louds, stürmischer Indie Rock von den Arkells, entspannte Soulgrooves von Allen Stone, experimentelle Klänge von der Supergoup Atoms For Peace sowie das für uns beste Lied des letzten Monats: "Jubilee Street" von Nick Cave & The Bad Seeds.

 

Anregungen, Kommentare und Wünsche immer gern unter:

[email protected]

Schlagwörter: Musik , Playlist , Spotify

comments powered by Disqus