Beta-Ende für Here Drive in Sichtweite

nokia-navigation-meine-strecken

Funktion "Meine Strecken" in Nokia Navigation unter Windows Phone 7.5.

Laut Pino Bonetti von Nokia soll die Beta-Phase von Here Drive bald enden und die Navilösung dann endlich auch Verkehrsinformationen berücksichtigen.

Während die für Windows Phone 7.5 verfügbare Nokia Navigation mit "Meine Strecken" schon seit geraumer Zeit ein Feature bietet, das Verkehrsinformationen bei der Routenberechnung berücksichtigt, fehlt dieses dem Nachfolger Here Drive, der sich weiterhin in der Beta-Phase befindet. Die soll jedoch schon bald enden, wie Pino Bonetti von Nokias Here-Team via Twitter mitteilte, und dann auch Verkehrsinformationen verarbeiten. Abzuwarten bleibt allerdings, ob dies direkt zum Start auch in Deuschland klappt, denn bei Nokia Navigation machten die USA seinerzeit den Anfang und erst knapp zwei Monate später schaffte es das Feature nach Deutschland.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus