Snapdragon für Windows Phone 8

Snapdragon-fuer-Windows-Phone-8

Qualcomm zeigt mit Snapdragon gefütterte Smartphones.

Qualcomm lässt sich den Hinweis auf die Verwendung von Snapdragon-Prozessoren im eben beim Windows Phone Developer Summit vorgestellten Windows Phone 8 nicht nehmen.

Im dort gezeigten Gerät war der Snapdragon S4 Plus verbaut. Qualcomm ist nebenbei vom Erfolg von Microsofts mobiler Plattform überzeugt. Schon jetzt seien über 100.000 Apps für Endgeräte mit Windows Phone vorhanden. Qualcomm sorgte selbst für die mögliche Steigerung dieser Zahl. Bei der Uplinq 2012, Qualcomms jährlicher Konferenz, gab es Workshops die sich mit der Entwicklung von mobilen Applikationen für die Windows Phone- und Windows RT-Plattformen beschäftigten.

Schlagwörter: Developer , Qualcomm , Snapdragon

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus