Nokia Camera

Nokia Camera ist eine Foto-App von Nokia, in der die Funktionen der beiden Apps Nokia Pro Camera und Nokia Smart Camera vereint werden. Sie ist bereits für Lumia 920, 925 und 1020 verfügbar und wird auch auf dem Lumia 1520 installiert sein. Darüber hinaus soll Nokia Camera mit dem Lumia-Black-Update auch auf die anderen Lumia-Modelle mit Windows Phone 8 kommen.

Unsere Angebote zu "Nokia Camera"

04.09.2014

Microsoft kündigt Lumia Denim Update an

lumia-denim-ifa

Microsoft hat die vollständige Liste an Neuerungen im Windows Phone 8.1 Update 1 veröffentlicht und das zugehörige Firmware-Update für die Lumia-Reihe angekündigt, Lumia Denim genannt.

02.07.2014

Aufnahme bitte!

Hochauflösende Kameras sind die Prunkstücke der meisten Lumia-Modelle. Clevere Apps und der drum herum gestrickte Foto-Hub sorgen für gelungene Aufnahmen und Bildersammlungen.
18.06.2014

Nokia Cyan Update verbessert Kamerafunktionen (Update)

eero-salmelin-und-juha-alakarhu

Bislang gab es nur sehr wenige Infos, welche Neuerungen das Cyan-Update für die Lumia-Reihe bringen wird, doch in einer Frage-Antwort-Runde mit zwei Microsoft-Mitarbeitern wurden nun einige Details genannt.

09.01.2014

Nokia beginnt mit Rollout von Lumia Black (Update)

nokia-lumia-range

Nun beginnt auch Nokia mit der Verteilung des GDR3-Updates für Windows Phone 8, das im Paket mit dem Lumia Black genannten Firmware-Update ausgeliefert wird. Die Neuerungen waren weitgehend schon bekannt, doch ein paar kleine Überraschungen sind dann doch noch dabei.

Wenn Sie sich für Nokia Camera interessieren:

16.12.2013
nokia-camera-beta

Nokia veröffentlicht Beta von Nokia Camera

Neue Funktionen für seine Kamera-App testet Nokia künftig in einer Beta-Version. Die läuft auf allen Lumia-Modellen mit Windows Phone 8 und damit auch auf denen, für die Nokia Camera bislang nicht verfügbar ist.

12.12.2013

Tiefer Blick, neue Apps

Nokia setzt mit seinen herstellerspezifischen Updates den offiziellen von Microsoft jeweils noch ein Sahnehäubchen auf. Wir erklären die Details.
11.12.2013
nokia-camera-icon

Fehler in Nokia Camera löscht Bilder

Nutzt man Nokias Foto-App auf eine bestimmte, wenn auch nicht unbedingt alltägliche Art und Weise, kann man bereits aufgenommene Fotos verlieren.

20.11.2013
nokia-camera-settings-dng-format

Nokia Camera unterstützt RAW-Format

Der von Nokia vor einigen Wochen versprochen RAW-Support ist da, lässt sich vorerst aber nur beim Lumia 1520 nutzen. Lumia 920, 925 und 1020 sollen folgen.

30.10.2013
nokia-camera-settings-dng-format

Lumia 1020 und 1520 sollen Bilder als DNG speichern

Nokia hat die Wünsche vieler Fotofreunde erhört und erlaubt es bei seinen beiden Spitzenmodellen künftig, Bilder in einem Rohdatenformat zu speichern - man setzt auf Digital Negative von Adobe.

28.10.2013
nokia-camera-icon

Nokia Camera soll für alle Lumia-Modelle erscheinen

Die neue Foto-App, die die Funktionen von Nokia Pro Camera und Smart Camera vereint, soll nicht nur für die Highend-Modelle erscheinen, sondern das gesamte Lumia-Portfolio mit Windows Phone 8.

23.10.2013
procam (2)

Nokia World: Nokia Camera zum Download

Nokia hat für seine 6-Zoll-Lumias die neue Fotoapp Nokia Camera vorgestellt, die die Funktionen von Pro Camera und Smart Camera vereint.

07.10.2013

Fotostudio

Nokia stattet seine Spitzenmodelle Lumia 925 und das neue Lumia 1020 mit der Pro-Cam-App aus. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten der App.
23.09.2013
nokia-camera-icon

Nokia vereint Nokia Pro Cam und Nokia Smart Cam

Nokia will aus seinen beiden Kamera-Apps eine einzige App stricken, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

16.09.2013
EOS-MS3-YELL-RTN-BAC-FIN05-2000x1000-jpg

Hands On: Lumia 1020

Beim Event von Nokia und O2/Telefonica in London hatten wir Gelegenheit, das Lumia 1020 unter die Lupe zu nehmen.