Smartglass

Smartglass ist eine App für Windows-Tablets und Windows Phones, die Microsoft seinen Spielkonsolen Xbox 360 und Xbox One zur Seite stellt. Mit Smartglass können Tablets und Phones als Fernbedienung und Second Screen für die Konsole genutzt werden.

Unsere Angebote zu "Smartglass"

02.07.2014

Fernbedienung mit Mehrwert

Mit Smartglass stellt Microsoft seiner Spielekonsole Xbox eine App zur Seite, die den Controller ergänzt und ihm in manchen Belangen überlegen ist. Neue Features sind zudem angesagt.
18.02.2014

Second Screen

Mit der Smartglass-App wird ein Windows Phone oder Windows-Tablet zur Fernbedienung und zum "zweiten Bildschirm" für die Xbox One.
20.11.2013

Xbox One Smartglass App für Windows und Windows Phone

xbox-one-smartglass-app-icon

Die Xbox One wird ab Freitag verkauft, die Smartglass-Apps für Smartphone und Tablet sind aber schon im Store aufgeschlagen.

17.04.2013

App-Tipps

Der Windows Store mag noch nicht allzu prall gefüllt sein, doch dort finden sich bereits einige hilfreiche Apps, mit denen man die App-Grundausstattung eines RT-Tablets sinnvoll ergänzen kann.

Wenn Sie sich für Smartglass interessieren:

04.12.2012

Grenzenloses Spiel

Die Vision, Konsole, PC und Smartphone über die Cloud zu verbinden und interagieren zu lassen, nimmt jetzt mit Windows Phone 8 und Windows 8 Formen an. Die App Smartglass für Desktop, Tablet und Phone ist der erste konkrete Beweis.