Facebook-App

Da Facebook keine eigene App für Windows Phone entwickelt, kommt die offizielle Facebook-App von Microsoft. Bot diese anfangs nur wenige Funktionen, sind nun die wichtigsten an Bord und dank regelmäßiger Updates werden es kontinuierlich mehr. Wie es mit der Facebook-App für Windows Phone weitergeht, lässt sich gut anhand von Facebook Beta nachvollziehen, die sich parallel zur Facebook-App installieren lässt und in der Microsoft neue Features testet.

Unsere Angebote zu "Facebook-App"

14.10.2014

Update für Facebook-App

Microsoft hat die Facebook-App für Windows Phone aktualisiert und rüstet einige Features aus der Beta-Version der App nach.

15.07.2014

Facebook Beta koppelt Facebook Messenger

ed531ef1-779f-4c7c-ad0f-a1c4781cfd05

Die von Microsoft gepflegte Facebook-App hat in der Beta-Ausgabe eine Verbindung zur separaten App Facebook Messenger geschaffen.

18.06.2014

Neue Optik für Facebook Beta

Die Beta-App von Facebook, in der Microsoft regelmäßig neue Funktionen testet, bevor sie in die offizielle Facebook-App einfließen, hat eine neue Optik erhalten.

06.06.2014

Gruppenchats für Facebook Messenger

facebook-messenger-icon

Facebook Messenger für Windows Phone hat ein Update erhalten, das nicht nur die Performance verbessert, sondern auch ein paar neue Funktionen nachreicht.

Wenn Sie sich für Facebook-App interessieren:

22.04.2014

Nachrichtendienst

Neben der regulären Facebook-App hat die Zuckerberg-Company nun auch den Facebook Messenger als eigene App für Windows Phones im Angebot.
05.03.2014
facebook-messenger-icon

Facebook Messenger für Windows Phone ist da

Letzte Woche auf dem MWC versprochen und schon da: der Facebook Messenger für Windows Phone. Befürchtungen, die App könnte erst mit Windows Phone 8.1 erscheinen, haben sich also nicht bestätigt.

23.02.2014
facebook-messenger

Facebook Messenger erscheint für Windows Phone

Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Vorfeld des Mobile World Congress sagte Joe Belfiore, dass der Facebook Messenger in Kürze für Windows Phone erscheint.

20.02.2014

Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Das soziale Netzwerk mit den meisten Nutzern schnappt sich den Kurznachrichtendienst mit den meisten Nutzern

28.01.2014

Kleines Update für Facebook Beta

Microsoft hat seine Beta-App für Facebook aktualisiert. Neue Features bringt das Update allerdings nicht, nur ein paar Bugfixes und Performance-Verbesserungen.

28.11.2013

Neue Funktionen für Facebook Beta

Brachten die letzten Updates für Facebook Beta vor allem kleinere Bugfixes, so hat Microsoft nun mal wieder in größerem Umfang geschraubt.

18.11.2013

Facebook Login für Windows und Windows Phone

Microsoft integriert die APIs für Facebook Login direkt in seine beiden Plattformen, sodass Entwickler sich leichter tun, die Anmeldung mit dem Facebook-Account in ihre Apps einzubauen.

09.10.2013
facebook-twitter-app-icons

Updates für Facebook- und Twitter-App

Die offiziellen Apps für Facebook und Twitter haben ein Update erhalten. Die Facebook-App bekommt unter anderem neue Foto-Features, die Twitter-App ein neues, dunkles Theme.

22.08.2013
6tag

6tag verspricht Instagram für Windows Phones

Nach einigen Querelen und Umbenennungen wegen Copyrights ist nun die Instagram-App 6tag im Windows Phone Store erhältlich. 

22.08.2013

Update für Facebook Beta

Die Facebook-App, in der Microsoft neue Features erprobt, unterstützt nun Inline Tagging und das Verschicken von Bildern in Nachrichten. Zudem ist eine neue Facebook-App für Windows Phone 7 nicht mehr allzu weit entfernt.