Drift Mania

Drift Mania ist eine Rennspielreihe von Ratrod Studios, bei der es vor allem um das Driften mit dem Wagen geht. Für Windows Phone sind bisher zwei Teile erschienen: Drift Mania Championship 2 und Drift Mania Street Outlaws.

Unsere Angebote zu "Drift Mania"

12.12.2013

Driften bis zum Umfallen

Mit Street Outlaws lässt Ratrod Studio einen kräftig getunten Nachfolger von Drift Mania Championship 2 auf den Asphalt brettern. Ein Blick unter die Haube.
21.10.2013

Angespielt: Drift Mania Street Outlaws

wp_ss_20131021_0001

Spieleentwickler Ratrod Studios hat mit Street Outlaws seiner auf Drifts ausgelegten Rennspielserie Drift Mania ein sehenswertes Update zukommen lassen.

27.06.2013

Kurz ausprobiert: Moga Pro Controller mit Windows Phone

moga-build-1

Auf der Build gab es kurz Gelegenheit, den Moga Pro Controller von PowerA auszuprobieren. Wir haben mit seiner Hilfe ein paar Runden mit "Drift Mania Championship 2" gedreht.

21.06.2013

Gratisversion von Drift Mania Championship 2

drift-mania-championchip-2-lite-icon

Bislang war das Rennspiel nur für 1,99 Euro zu haben und konnte mangels Testversion nicht ausprobiert werden. Nun gibt es jedoch eine werbefinanzierte Gratisausgabe, die fast alle Features der Bezahlversion bietet.

Wenn Sie sich für Drift Mania interessieren:

23.05.2013
drift-mania-championchip-2-puzzle-quest-2-synthpling

Red Stripe Deals: Drift Mania Championchip 2, Puzzle Quest 2 und Synthpling

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder drei preisreduzierte Anwendungen im Windows Phone Store, wie gehabt zwei Spiele und eine App.

17.04.2013

Frische Games

Neben den neuen Top-Spielen, die nur auf High-End-Smartphones laufen, gibt es noch eine ganze Reihe anderer spannender Spieleneuheiten, die wir Ihnen hier vorstellen.
28.03.2013
orcs-must-survive-screen

Unity 4: Offene Beta der Gaming-Engine für Windows Phone 8

Auf der Game Developers Conference hat Unity Technologies angekündigt, dass die Beta seiner Gaming-Engine für Windows Phone 8 nun für alle Entwickler bereit steht. Erste Spiele auf Basis der Engine sind bereits verfügbar, eines sogar exklusiv für Windows Phone.

12.03.2013
drift-mania-championchip-2-screen

Drift Mania Championship 2: Erstes WP8-Spiel mit Unity-Engine

Ratrod Studio hat sein populäres Rennspiel auf Windows Phone portiert. Genutzt wird die Unity-Engine, wodurch das Spiel nur auf Windows Phone 8 läuft.