Fresh Paint

Fresh Paint ist eine Zeichen-App von Microsoft, die für Windows 8 und Windows Phone 8 bereit steht. Der Nutzer kann in Fresh Paint direkt zum Pinsel greifen und drauflos malen oder er wandelt Fotos in Zeichnungen und Gemälde um, die er weiter bearbeitet.

Unsere Angebote zu "Fresh Paint"

18.02.2014

App auf App

Zum Start in die neue App-Saison haben wir uns einige Newcomer angesehen.
12.11.2013

Microsoft aktualisiert Fresh Paint für Windows Phone

Microsoft hat seiner Zeichen-App ein Update verpasst, es gibt aber keine offensichtlichen Neuerungen.

11.10.2013

Neue Funktionen für Fresh Paint

Microsofts Zeichen-App erhält einige neue Features. Die Version für Windows Phone wird nächste Woche aktualisiert, die für Windows zum Start von Windows 8.1 am 18. Oktober.

19.08.2013

Fresh Paint für Windows Phones mit 512 MByte RAM

Microsofts kostenlose Zeichen-App für Windows Phone 8 läuft nach einem Update nicht mehr nur auf Geräten mit 1 GByte RAM, sondern auch auf solchen mit 512 MByte.

Wenn Sie sich für Fresh Paint interessieren:

23.07.2013
freshpaint-icon

FreshPaint kommt auf Windows Phone

Die populäre Zeichen-App für Windows 8 hat den Sprung auf Windows Phone geschafft.