Updates für Windows Phones mit GDR3

wp-update-8010517150-8010521155

Microsoft liefert derzeit zwei kleine Updates für Windows Phones aus, auf denen schon das GDR-Update installiert ist.

Neben Geräten mit GDR3 erhalten natürlich auch alle Geräte die beiden Updates, auf denen die GDR3-Preview installiert ist. Welche Neuerungen die Updates mit den Versionsnummern 8.0.10517.150 und 8.0.10521.155 bringen, ist bislang nicht bekannt. Von Microsoft gab es keine Ankündigung und auch der Windows Phone 8-Updateverlauf wurde noch nicht aktualisiert. Wahrscheinlich handelt es sich um ein paar Bugfixes und Optimierungen der Performance und Stabilität von Windows Phone 8.

Falls jemand neue Funktionen oder sonstige Veränderungen entdeckt, freuen wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren!

(Update)

Offenbar handelt es sich um Updates nur für die Geräte mit der GDR3-Preview. Zumindest konnten auf den Geräten in der Redaktion nur diejenigen die Updates finden, auf denen die Preview lief. Ein HTC 8S, das schon mit der finalen Version von GDR3 bestückt war, fand dagegen keine Updates. Dieses hatte allerdings, als es vor einigen Wochen mit GDR3 ausgestattet wurde, direkt nach dem GDR3-Update zwei weitere Updates installiert. Vermutlich werden diese nun von Microsoft einfach noch für die Preview nachgereicht.

Schlagwörter: GDR3 , Microsoft , Update , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus