Update für Asphalt 8 Airborne bringt neue Strecken und Wagen

asphalt8

Gameloft hat sein Rennspiel Asphalt 8 Airborne mit einem umfangreichen Update aufgefrischt. Neue Strecken, Autos und Spielmodi erhalten nun den Spielspaß.

Die chinesische Mauer ist zu den Strecken hinzugefügt worden und bietet sechs neue Kurse. Wie gewohnt fährt man die Strecke dann auch mal in die Gegenrichtung oder wird durch gesperrte Streckenteile umgeleitet. Das Design der Strecke und die Grafiken sind nach den ersten Testfahrten gelungen. Fans von Supersportlern finden in der Fahrzeugauswahl nun McLaren P1, Ferrari Testarossa, Dodge Challenger und Ford F-150. Diese Wagen sind allerdings auch teuer im Kaufpreis und erfordern geduldiges Sammeln von Belohnungen im Rennen oder die oft angebotenen In-App-Käufe. Das Spiel selbst ist kostenlos geblieben.

asphalt1

Überarbeitetes Design des Startbildschirms.

Überarbeitet haben die Entwickler auch die Menüführung und das Design von Startbildschirm und Hauptmenü. Neu hinzugekommen sind zeitlich begrenzte Herausforderungen, bei denen man in einer Rangliste aufsteigen kann. Nachdem Gameloft dem Spiel schon einige Updates angedeihen ließ, die wenig Neues brachten, ist es dieses mal lohnenswert, sich die bei Gameloft üblichen stattliche Anzahl von Megabytes von Asphalt 8 Airborne herunterzuladen.

asphalt2

Neue Strecken in China im Rennangebot.

Schlagwörter: Asphalt 8 , Gameloft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus