Sechs neue Geräte zur Nokia World?

nokia-world-abu-dhabi

Offenbar will es Nokia zur Nokia World noch mal richtig krachen lassen, Gerüchten zufolge werden sechs neue Geräte und einiges an neuem Zubehör vorgestellt.

Die anstehende Nokia World am 22. Oktober in Abu Dhabi ist die wahrscheinlich letzte ihrer Art, wenn der Verkauf der Nokia-Gerätesparte wie geplant über die Bühne geht. Da erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass die Finnen es zum Abschied noch mal richtig krachen lassen und gleich einen ganzen Haufen neuer Geräte präsentieren werden. Wie The Verge erfahren haben will, wird die Veranstaltung sechs neue Geräte und einiges an neuem Zubehör bringen.

Eines der neuen Geräte dürfte das Lumia 1520 sein, ein Windows Phone mit 6 Zoll großem Display. Auch das kolportierte Nokia-Tablet könnte dabei sein, ebenso das Lumia 929, vom dem zuletzt einige Bilder auftauchten, das aber nur beim us-amerikanischen Mobilfunker Verizon zu haben sein wird. Darüber hinaus kann man wohl auch mit neuen Geräten in der Asha-Serie rechnen.

Schlagwörter: Leaks , Nokia , Nokia World

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus