Nokia stellt neues Lumia am 14. Mai vor

nokia-event-einladung-mai2013

Der finnische Handy-Hersteller lädt am 14. Mai zu einer Veranstaltung nach London, auf der ein neues Lumia-Modell vorgestellt werden soll.

Welches neue Lumia dort der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist natürlich noch unbekannt, doch da eigens eine Veranstaltung abgehalten wird, dürfte es sich um ein Highend-Modell handeln. Hier wären das Lumia mit Metallgehäuse, von dem kürzlich erste Bilder auftauchten, und das unter dem Codenamen EOS gehandelte Lumia mit 41-Megapixel-Kamera zwei heiße Kandidaten. Dass es sich um das Lumia 928 handelt, zu dem schon recht viele Informationen geleakt wurden, ist dagegen eher unwahrscheinlich, soll das Gerät doch bei Verizon erscheinen - eine Präsentation in Europa wäre da wenig passend.

Ob das blass auf der Einladung sichtbare "See what's next" ein Hinweis auf ein Gerät mit besonders guter Kamera ist, darüber darf nun fleißig spekuliert werden.

Schlagwörter: Lumia , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus