GDR3 und Lumia Black für Lumia 620 in knapp zwei Wochen

nokia-lumia-620-gelb

Bis auf das Lumia 620 haben mittlerweile alle Nokia-Geräte die beiden Updates erhalten, der Nachzügler soll jedoch in ein bis zwei Wochen dran sein, wie Nokia verspricht.

Anfang Januar begann Nokia mit dem Rollout von GDR3 und Lumia Black für die Lumia-Reihe und arbeitete bis Mitte Februar zügig die einzelnen Modelle ab. Dann standen die Updates nur noch für das Lumia 620 aus - und es passierte nichts mehr. Manch ein Nutzer machte sich schon sorgen, dass sein 620 die Updates nicht erhalten würde.

Nun hat Nokia Deutschland jedoch via Facebook angekündigt, dass die Updates für das Lumia 620 bis spätestens 21. März verfügbar sein sollen. Je nach Branding kann es also auch sein, dass man GDR3 und Lumia Black schon einige Tage früher erhält. Noch hat sich der Update-Status auf den Support-Seiten von Nokia aber nicht verändert und verharrt bei "Waiting for approval".

Schlagwörter: GDR3 , Lumia 620 , Lumia Black , Nokia , Update

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus