Angry Birds bis 15. Mai kostenlos

angry-birds-icon

Rovio hat das ursprüngliche Angry Birds für Windows Phone 8 fit gemacht und bietet es ebenso wie die Version für Windows Phone 7.5 bis zum 15. Mai kostenlos an.

Angry Birds ist schon lange für Windows Phone zu haben, war allerdings bislang nicht für Windows Phone 8 optimiert, auch wenn es auf der neuen Plattform lief. Nachdem Rovio Angry Birds Star Wars, Angry Birds Space und Angry Birds Season für Windows Phone veröffentlicht hat, hat man sich nun erneut des Originals angenommen. Dieses wurde für Windows Phone 8 fit gemacht und hat nun auch das Xbox-Branding, bietet also die gewohnte Fülle an Achievements. Zudem gibt es zahlreiche neue Level - die Rovio auch der Version für Windows Phone 7.5 spendiert hat, die weiter ohne Xbox-Branding auskommen muss.

Angry Birds für Windows Phone 7.5 und Angry Birds für Windows Phone 8 sind bis zum 15. Mai kostenlos zu haben. Danach werden sie wohl wie die Ableger 99 Cent kosten.

Schlagwörter: Angry Birds , Rovio , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus