VLC für Windows RT hat Zertifizierung geschafft

vlc-for-windows-8

Wie die VLC-Macher mitteilen, hat die VLC-App für Windows RT endlich die Zertifizierungshürde genommen, nachdem man lange mit Abstürzen zu kämpfen hatte.

Nun wolle man nur noch ein paar Dinge aufpolieren, wie es in einem kurzen Status-Update auf der Kickstarter-Seite des Projekts heißt, und die App dann in Kürze veröffentlichen.

Die Arbeit an der App hatte man Anfang 2013 aufgenommen, nachdem man mit einer Kickstarter-Kampagne 47 000 Pfund für die Entwicklung einsammeln konnte. Bereits im November war man der Meinung, fertig zu sein, scheiterte dann aber an der Zertifizierung für den Windows Store, weil die Audiofunktionen Probleme machten und Abstürze verursachten. Die sind nun offenbar behoben.

Schlagwörter: Apps , Media Player , VLC , Windows RT

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus