Microsoft veröffentlicht versehentlich Windows 8.1 Update 1

windows-8-logo-kacheln

Das erste Update für Windows 8.1 ist auf den Microsoft-Servern aufgetaucht und lässt sich auch schon installieren. Nur beabsichtigt war das wahrscheinlich nicht.

Eigentlich wird mit dem Windows 8.1 Update 1 erst zum Patchday im April gerechnet, doch nun sind die Dateien bereits auf den Microsoft-Servern aufgetaucht. Wahrscheinlich versehentlich, denn wäre eine Veröffentlichung schon zum März-Patchday in der nächsten Woche geplant, hätte man das wohl angekündigt.

Die Dateien lassen sich nicht nur herunterladen, sondern nach kleineren Anpassungen in der Registry sogar via Windows Update installieren. Natürlich ist das alles noch nicht offiziell und erfolgt daher auf eigenes Risiko. 

[via Dr. Windows]

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus