Microsoft-Management macht sich für Start-Button stark

windows-8-logo-kacheln

Derzeit wird viel über eine Rückkehr des Start-Buttons mit Windows 8.1 spekuliert. Offenbar macht sogar das obere Microsoft-Management deswegen beim Windows-Team Druck.

In der vergangenen Woche berichtete Mary Jo Foley von ZDNet, dass man bei Microsoft überlege, den in Windows 8 fehlenden Start-Button mit dem Blue-Update auf Windows 8.1 wieder einzuführen. Selbiges hat nun auch Windows-Fachmann Paul Thurrott von einer seiner Quellen erfahren - nebst einem interessanten Detail: So soll sich das Windows-Team weiter gegen den Start-Button sträuben, sei aber vom oberen Management überstimmt worden, das den Start-Button wieder eingebaut haben will.

Schlagwörter: Windows 8 , Windows Blue , Windows RT

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus