Microsoft: Download-Seite für Windows Technical Preview versehentlich online

windows-8-logo-kacheln

In den nächsten Tagen wird voraussichtlich eine Preview der nächsten Windows-Version veröffentlicht. Die zugehörige Download-Seite hatte Microsoft versehentlich sogar schon live geschaltet, mittlerweile aber wieder entfernt.

Morgen wird Microsoft im Rahmen einer Veranstaltung einen ersten Blick auf die nächste Windows-Version gewähren, kurz darauf soll dann voraussichtlich auch eine Technical Preview zum Ausprobieren veröffentlicht werden. Deren Download-Seite hatte Microsoft am Samstag kurzzeitig live geschaltet – und dann schnell wieder vom Netz genommen. Auf dieser wurde die Windows-Version als "Windows TH" bezeichnet, was wohl für "Windows Treshold" steht und bedeuten könnte, dass der offizielle Name morgen noch gar nicht enthüllt wird. Als heißester Kandidat gilt hier seit langem "Windows 9".

Schlagwörter: Windows 9

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus